am Allgäu-Gymnasium

Grußwort der Schulleiterin

Anmeldung Link Bild

Laut der Pressekonferenz vom 06.01.2021 und der Mitteilung auf der Homepage des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus werden die Schulen vom 11.01.2021 bis 31.01.2021 geschlossen bleiben.

Alle Jahrgangsstufen werden im Distanzunterricht per Teams geschult.

Notbetreuung

Für die 5. und 6. Klassen wird bedarfsgerecht eine Notbetreuung ab dem 11.01.2021 eingerichtet. Bitte melden Sie Ihre Kinder per E-Mail oder telefonisch an, damit wir die Betreuung sinnvoll organisieren können, da die meisten Lehrer zeitgleich im digitalen Unterricht gebunden sind.

Aktuelle Informationen

Das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus beantwortet auf seiner Homepage die wichtigsten Fragen: FAQ zum Unterrichtsbetrieb an Bayerns Schulen

Alle weiteren Informationen lassen wir Ihnen per Elternportal zukommen.