Am 5. und 6. April 2017 war es endlich soweit. Nach einer etwa zweijährigen Planungsphase und unendlich vielen Stunden für Proben, Fimaufnahmen und Arbeit am Computer war es endlich soweit:

Die beiden Aufführungen unserer diesjährigen Frühjahrsgala mit Hunderten von Schülern, Lehrern und Eltern ging im Stadttheater über die Bühne. 

 

Die folgende Zusammenstellung von Fotos von Niklas Schmidt (Abitur 2015) und Herrn Lienert von der Allgäuer Zeitung bieten einen Eindruck von der Vielfalt und Schönheit dieser Veranstaltung. Eine DVD mit Filmaufnahmen der Aufführungen ist in Arbeit und wird nach den Pfingstferien in der Schule erhältlich sein.

Die Fotos von Niklas Schmidt:

 

Weitere Fotos von Herrn Lienert von der Allgäuer Zeitung finden Sie unter dem folgenden Link:

https://www.all-in.de/bilder/veranstaltungen/Fruehjahrsgala-des-Allgaeu-Gymnasiums-Kempten;cme37802,1659826

 

AG Multimedia