Weihnachtskonzert 2023

Feichtmayrstraße 3
87439 Kempten
Homepage: www.kempten-west-katholisch.de/st-franziskus/
Parkmöglichkeiten rund um die Kirche: Drosselweg, Finkenweg, Meisenweg, Grasmückenweg

Nach einem Viertelschuljahr und wenigen Wochen Probenzeit wird fleißig für unser Weihnachtskonzert geprobt. Meist gestalten über 150 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften ein festliches Konzert zur Weihnachtszeit. In unseren Ensembles sind zahlreiche Weltreligionen vertreten, die gemeinsam die Botschaft des Friedens musizieren. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf zahlreichen Besuch aus dem Kreise der Schulfamilie, besonders durch Eltern, Geschwister, Verwandte, Mitschülern, Lehrkollegium sowie Ehrengäste.

Unsere Weihnachtskonzerte dürfen wir seit 2017 in der St. Franziskuskirche in Kempten West abhalten. Wir freuen uns über die immer wieder sehr herzliche Aufnahme durch die Kirchengemeinde.