Völlig unerwartet - dem bisherigen Winterverlauf nach - konnten über 400 Schülerinnen und Schüler des AGs samt 35 Lehrkräfte am Mittwoch, den 5.2.2020 bei besten Bedingungen einen rundum gelungenen Wintersporttag erleben.
Den lang erwarteten Schnee genossen die Kinder der Jahrgangsstufen 5 bis 7 sichtlich beim Wandern und Skifahren ... und kaum einer - sogar die Lehrer;) - vermisste den Unterricht.

WiSpoTag20 01
Begleitet von Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schülern der Oberstufe erkundeten die Skigruppen je nach Fahrkönnen das Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand auf Pisten und Skirouten mit Tiefschnee, während die Wandergruppen die Heini-Klopfer-Skiflugschanze in Oberstdorf umrundeten sowie besichtigten.
Einhellige Meinung: "So ein toller Tag! Nochmal !!! Und zwar am liebsten gleich morgen!"

WiSpoTag20 02

Leider müssen wohl alle Beteiligten bis zum nächsten Jahr warten!