Am 03. 12. kam auch dieses Jahr wieder der Tutorenikolaus zu den jüngsten Schülern unter uns. Mit seiner Engelsschar und drei, für Ordnung schaffenden Klausen hatte er viel Lob, viele Geschenke, jedoch auch Tadel im Gepäck. Die besuchten Klassen empfingen den Nikolaus freundlich, sangen für ihn und verabschiedeten sich nach kurzer Unterhaltung herzlich. Auch in Lehrerzimmer, Sekreteriat und Direktorat wurde der hohe Gast mit Freude begrüßt. Engelchen, Nikolaus und auch die Klausen danken vor allem dem immer helfenden Hausmeister und dem, für leckere Verpflegung sorgenden Team der Kocheltern. Besonders danken wir, die Tutoren Frau Lantenhammer und Herr Reister, die uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Der diesjährige Nikolaus

Eure Tutoren