Im März 2017 wird das Allgäu-Gymnasium zum zweiten Mal eine Frühjahrsgala im Stadttheater auf die Bühne bringen. Nach dem großen Erfolg der Gala im Jahr 2013 unter dem Motto "Träume" werden Schüler, Lehrer und Eltern auch 2017 ein buntes Programm mit Tanz, Gesang, Orchestermusik, Akrobatik, Theater und Sportdarbietungen auf die Beine stellen. Die Vorarbeiten zur Gala zum Thema "Weltraum und Raumfahrt" laufen bereits auf vollen Touren.

Wie schon 2013 ist wieder eine aufwändige multimediale Hintergrundshow mit Animationen und Filmsequenzen geplant.

Schülerinnen und Schüler, die sich in diesem Bereich in die Gala einbringen wollen, melden sich bitte bei Herrn Herz oder bei Herrn Farca.

Zur Vorfreude auf die Gala im nächsten Jahr hier einige Bilder von der Veranstaltung im März 2013.

A. Herz, StD