„T-Shirts sind sowieso besser als Sweatshirts“

Unser Kletterteam (Ossig Timo, Götzl Fabian, Götzl Lukas, Diepolder Johanna, Zeiger Magdalena, Hottenroth Emma, Freudling Verena und Kienle Louis) hat nach dem klaren Sieg beim Bezirksfinale den ersten Platz im Landesfinale in München nur ganz knapp verpasst!

Klet 01

Klet 02

Ersatzgeschwächt konnten wir mit dem Gewinnerteam aus Rosenheim zwar gut mithalten, hatten aber letzten Endes ein paar Punkte weniger (die etwas ungewöhnliche Route beim Speedklettern war schließlich entscheidend). Trotzdem gratulieren wir unserem AG-Kletterteam zur zweitbesten Schulmannschaft in Bayern. Die Stimmung war trotz des knapp verpassten Sieges gut, auch weil der Zweitplatzierte als Belohnung „T-Shirts“ statt Sweatshirts als Siegerpreis bekommen hatte. Und im nächsten Jahr greifen wir auf jeden Fall wieder an!


A. Hartmann