Schülersprecher 2015/16

SMV Schuljahr 2015 / 16

Im Herbst 2015 wurden als Schülersprecher für das Schuljahr 2015/16 gewählt:

1. Schülersprecherin: Melanie Horelt (Q11)
2. Schülersprecher: Jakob Quartz (Q11)
3. Schülersprecher: Hannes Schaub (Q11)

schuelersprecher 15 16

Im Folgenden stellen sich die Schülersprecher jeweils kurz vor:

Melanie Horelt:

Ich bin die Melanie Horelt aus der Q11. Ich war letztes Jahr schon Schülersprecherin und freue mich darauf auch dieses Jahr wieder viele Projekte mit der SMV zu organisieren. Ich habe letztes Jahr den Sozial-AK geleitet und unterstütze dieses Jahr die AK-Leiter vom Sozial-AK und AK-Aktionstage.

Jakob Quartz:

Mein Name ist Jakob Quartz, ich bin 16 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal Schülersprecher. Ich leite den AK-Außenwirkung und freue mich darauf, mich im folgenden Jahr für die Schülerinnen und Schüler am AG einzusetzen.

Hannes Schaub:

Ich heiße Hannes Schaub (16) und bin, wie alle anderen auch, aus der Q11. Ich hoffe, dass ich in meinem ersten Jahr als Schülersprecher viele Aktionen am AG mitgestalten und diese ein Stückchen besser machen kann.