Schulanlage

Hip-Hop

Schule ohne Rassismus

Gala

Lederhosen- und Dirndltag

Schülerinnen und Schüler

Klassenzimmer

Musik

Schülerinnen und Schüler

Schulklima

Unterricht

Frühjahrsgala 2017

Latein

Schulpartys

Pause

"SPIRIT" - AG-Schulfilm

cup song foto

Kalender


<<  März 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Wenn Sie den Mauszeiger über einen Tag bewegen, werden Termine angezeigt.

Projekte

wm tippspiel 2018 button

Schülersprecher 2015/16

SMV Schuljahr 2015 / 16

Im Herbst 2015 wurden als Schülersprecher für das Schuljahr 2015/16 gewählt:

1. Schülersprecherin: Melanie Horelt (Q11)
2. Schülersprecher: Jakob Quartz (Q11)
3. Schülersprecher: Hannes Schaub (Q11)

schuelersprecher 15 16

Im Folgenden stellen sich die Schülersprecher jeweils kurz vor:

Melanie Horelt:

Ich bin die Melanie Horelt aus der Q11. Ich war letztes Jahr schon Schülersprecherin und freue mich darauf auch dieses Jahr wieder viele Projekte mit der SMV zu organisieren. Ich habe letztes Jahr den Sozial-AK geleitet und unterstütze dieses Jahr die AK-Leiter vom Sozial-AK und AK-Aktionstage.

Jakob Quartz:

Mein Name ist Jakob Quartz, ich bin 16 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal Schülersprecher. Ich leite den AK-Außenwirkung und freue mich darauf, mich im folgenden Jahr für die Schülerinnen und Schüler am AG einzusetzen.

Hannes Schaub:

Ich heiße Hannes Schaub (16) und bin, wie alle anderen auch, aus der Q11. Ich hoffe, dass ich in meinem ersten Jahr als Schülersprecher viele Aktionen am AG mitgestalten und diese ein Stückchen besser machen kann.

 

 

Multimedia-AG

Webmaster dieser Seite (auf das Logo klicken):

agm footer